Die innovative Cloudlösung für deine Eventlocation

Events einfach planen und abwickeln.


eventwerk. ist ein Tool für die einfache Planung und Abwicklung von Events mit vielen hilfreichen Funktionen. Multinutzerfähig für die verschiedenen Ansprechpartner und zugänglich von überall, wo es Internet gibt. Natürlich für Desktop und mobile Endgeräten optimiert.

Lust mehr zu erfahren, dann schau dich gerne auf unserer Seite um.
Fragen? Gerne fragen, wir sind für dich da.

Gemeinsam wachsen


Zuerst nur für uns in der eigenen Eventlocation entwickelt, sind wir nun soweit, dass wir alle Mehrwerte mit euch teilen wollen.

Wir sind auf der Suche nach Usern, die bisher auf kostspielige Tools verzichtet haben, weil diese auch nicht das konnten, was deine Location einzigartig macht.

Ihr könnt uns dabei helfen – die Veranstaltungscloud –

eventwerk.

noch besser zu machen und gleichzeitig selbst davon profitieren.

Wetten dass...!


Wir wetten, dass die Erstellung eines vollständigen, individuellen Angebots mit Neuanlage des Kunden und dem Versand des Angebots in sein E-Mailpostfach mit eventwerk. weniger als 5 Minuten dauert.

Der Wetteinsatz

Wenn wir das schaffen, wirst du einer unserer User für mindestens 6 Monate. In dieser Zeit ist das Tool für Dich kostenfrei. Anschließend gewähren wir Dir 50 % Rabatt auf die normalen Gebühren für weitere 12 Monate.

Wenn wir es nicht schaffen, schenken wir Dir einen Urlaub im Wert von 1.000 €!